Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annalisa24, 7. SSW am 21.04.2024, 19:44 Uhr

7ssw

Hallo zusammen

Ich stelle mich mal vor, ich heisse Annalisa und komme aus der Schweiz bin schon Mama einer 7 jährigen Tochter und seit ca. 5 Jahren einen erneuten Kinderwunsch.. da wir schon mehrere FG hatten, wurde bei mir schlussendlich ein Gendefekt gefunden der dann immer zu den FG führte, immer um die gleichen Wochen (6/7) im ganzen hatte ich schon 5

Diesmal bin ich unerwartet Schwanger geworden und die Angst und Gedanken zerstören mich täglich. Heute sollte ich 6+2 sein und seit heute morgen habe ich Muskelkater ähnliche schmerzen im Unterbauch die sich wie die Periode anfühlen, hatte jemand von euch das auch? Schlapp und müde fühle ich mich auch.. ich hoffe so sehr dass diesmal alles gut geht, ansonsten ist für uns leider das Thema abgeschlossen.

Freue mich euch kennenzulernen :)

 
4 Antworten:

Re: 7ssw

Antwort von Mucky, 7. SSW am 22.04.2024, 7:51 Uhr

Hallo Annalisa, dass tut mir sehr leid für euch, dass ihr so eine schwere Diagnose bekommen habt. Ich kann nur erahnen, wie belastend das ganze für euch ist.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du im Dezember dein gesundes Kind in den Armen hältst. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7ssw

Antwort von hundemami007 am 22.04.2024, 10:49 Uhr

Hey,

ich kann dich absolut verstehen! Wir sind in einer ähnlichen Situation. Bei uns ist es mein Mann, bei dem eine Chromosomenstörung festgestellt wurde. Ich habe leider auch schon 5 sehr frühe Abgänge gehabt. Das ist einfach mies und man schwankt jedes Mal bei einem positiven Test zwischen Hoffnung und Resignation. Ich wünsche dir ganz arg, dass es bei dir diesmal klappt und alles gut geht! Wäre bei euch eine Kinderwunschbehandlung möglich, die bei deiner Diagnose was machen kann? Bei uns ist es so, dass wir wohl eine künstliche Befruchtung mit genetischer Untersuchung der Blastozyste brauchen. Wenn da eine gesunde dabei ist, kann mir die eingesetzt werden. Ob es bei uns auf natürlichem Weg klappen wird, ist halt unklar. Es ist aber schon möglich theoretisch.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deine Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7ssw

Antwort von Annalisa24 am 22.04.2024, 13:35 Uhr

Genau so ist es..eigentlich hatten wir das Thema abgeschlossen und dennoch ist sehr unerwartet es dann doch nochmal passiert. Bei uns wäre aucb diese Kinderwunschbehandlung möglich, jedoch hier in der Schweiz unbezahlbar!!! Eigentlich richtig gemein! Auf natürlichem Weg sollte es doch auch möglich sein denn wir haben schon eine gesunde Tochter die ohne komplikationen zur Welt gekommen ist ( zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht von diesem Gendefekt). Wenn es diesmal auch nicht klappen sollte ist für mich jedoch das Thema abgeschlossen. Bist du jetzt auch schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7ssw

Antwort von hundemami007 am 23.04.2024, 14:01 Uhr

Ach Mensch, da hoffe ich so sehr, dass es diesmal klappt!
Nee, ich war im letzten Zyklus wieder ganz kurz schwanger, aber schon vor Periode war es wieder vorbei… jetzt bin ich ZT 4 und wir versuchen es weiter, bis zur PID oder bis ich eine Pause brauche für die Seele! Wir werden auch einiges bezahlen müssen, aber da wir noch keine Kinder haben, wollen wir es auf jeden Fall investieren! Und ein Teil der Kosten wird evtl aufgrund der Diagnose von der Krankenkasse übernommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.