August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pralinchen4, 24. SSW am 21.04.2024, 7:18 Uhr

Ängst alles zu schaffen

Hallo MiMi , wir bekommen das zweite Mädchen und ich mache mir wie bei der großen kaum Gedanken. Weis nicht wieso ich da so bin weil ich normalerweise alles plane.

Ich hoffe nur bei Gott nicht, dass wir ein Schreibaby bekommen weil das für meinen Mann ein Albtraum wäre (er hat schon immer Schlafprobleme). Das ist seine einzige Sorge.

Was mich da eher noch nervt, dass er jetzt schon nachdenkt wie es am besten klappen könnte, dass er Regelmäßig weiter zum Fußballtraining kann. Mein Mann ist ein absoluter Fußball Freak und war auch lange Trainer und weis der Geier. Ich sehe es Aber dann nicht ein, dass ich dann ständig mit den Kindern einen Stress habe, nur dass er 3x unter der Woche (in der Vorbereitung 5x) seinem Hobby nachgehen kann.

Aber nach 12 Jahren Beziehung und immer zurück stecken für das Fußball (Urlaub nur dann wenn Spielfrei ist usw.) habe ich gelernt nein zu sagen ohne schlechtes Gewissen

Ich würde sagen, wir hoffen jetzt einfach mal alle das Beste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.