August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elmo321, 6. SSW am 16.12.2022, 0:08 Uhr

Blutungen :-(

Bin jetzt nach 0 Uhr gerade in 5+1 gerutscht und naja sozusagen "gestern" Mittag fingen starke Blutungen an... war im KH und im Ultraschal hätte man was vermuten können aber man hat nichts sehen können... hcg lag bei 975... kann mich jemand aufmuntern oder ist das schon Hoffnungslos. Ich könnt nur noch schreien und weinen :-(

 
3 Antworten:

Re: Blutungen :-(

Antwort von elmo321 am 16.12.2022, 2:16 Uhr

5+0 sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen :-(

Antwort von Rajanas Mami am 16.12.2022, 7:23 Uhr

Mach dir nicht all zu große sorgen. Welche art von Blutungen hattest du denn? Eher periodenartig oder schmierblutung ?

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich aufgrund einer Gebärmutterhals Verkürzung einen Krankenhausaufenthalt mit einer zimmernachbarin die hat periodenartig Blutungen gehabt die Ärzte konnten es sich nicht erklären aber ihrem Baby ging's die ganze zeit gut.

Ich weiß sowas kann sehr erschreckend sein und die sorgen sind groß aber du solltest dich entspannen und ausruhen dich nicht zu viel stressen. Geh nochmal zu deiner/deinem Gyn und klär das ab.

Ich wünsche dir alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen :-(

Antwort von Daniela2412 am 16.12.2022, 7:55 Uhr

Das tut mir sehr leid.

Dir gehen viele Gedanken durch den Kopf und wirklich positiv denken fällt einem dann verdammt schwer.
Ich kenne das.

Im Jahr 2018 hatte ich eine FG in der 14 ssw. Ich hatte von der 6 ssw an Blutungen. Mal mehr mal weniger. Manchmal für ein paar Tage sogar nicht. Aber das Würmchen ist einfach nicht weiter gewachsen.
Im Jahr 2019 hatte ich wieder das gleiche ab der 6 ssw. Da wurde festgestellt das ein Antikörper Postitiv war. Man schickte mich zum Spezialisten und er verschrieb mir zur Vorbeugung clexane. 2019 kam mein Sohn gesund zur Welt. Ab der 14 ssw hörten die Blutungen auf.
Im Jahr 2021 hatte ich dann das gleiche wie im Jahr 2018. Dort war aber auch Antikörper positiv. Wieder Blutungen. War beim Spezialisten wegen wegen dem Antikörper. Er verschrieb wieder clexane. Aber in der 9 Woche das Baby verloren. Habe dann mit dem Spezialisten telefoniert und er sagte sobald ocj positiv teste soll ich spritzen.
Im Jahr 2021 wieder schwanger geworden alles das gleiche. Nur dieses mal habe ich bei positiven test direkt gespritzt. Hatte aber aich wieder Blutungen immer ab der 6 ssw. Hielt immer bis zur 12 ssw. Ich habe im Jahr 2022 eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.

Es ist so unterschiedlich. Man steckt nicht dahinter
Leider ist die Natur so.
Auch wenn es schwer fällt versuche Positiv zu denken. Schone dich und trage nichts.
Ist leichter gesagt als getan. Ich weiß.

Ich drücke dir Daumen das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ach Leute, immer wieder Blutungen seit 1 woche

Seit letzter Woche Freitag habe ich ja Blutungen..Progesteron bekomme ich ja schon 1 mal am Tag..mal sind die Blutungen hell rosa, mal etwas dunkler, dann braune, jetzt wieder dunkel rot. Aber nie viel, immer nur bißchen. Manchmal Stunden lang garnix.. morgen habe ich wieder ...

von Littlecrazy, 7. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Hellrosa Blutungen nach positivem Test

Ich hab letzten Freitag bei ES 12/13 positiv getestet und wollte bis zu meinem Termin übernächste Woche mit dem Arztbesuch warten. Nun ja, heute Vormittag hatte ich dann ein wenig Blut in der Slipeinlage. Es war nicht viel, aber hellrosa

von Alice_15 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Heute früh starke Blutungen :(((

Guten morgen ihr lieben :) Ich glaube ich muss wirklich aussteigen.. Habe heute in der Früh ziemlich starke Blutungen bekommen :( Wie sich da das Würmchen halten soll wäre mir ein Rätsel Wird der Bluttet von ...

von Sunny87 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.