Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taetae, 38. SSW am 27.04.2024, 20:32 Uhr

Huch, ist denn schon Mai? :)

Hi Mädels, ich wünsche allen, die schon geboren haben, herzlichen Glückwunsch!!
Mein ET ist erst Mitte Mai und bei meinem Glück übertrage ich wieder.
Wenn ihr also so weitermacht, wird der Mai einsam für mich werden . Bitte presst die Beine zusammen und brütet mit mir .
Nach den -für mich- vielversprechenden Senkwehen ist nun alles wieder ruhig bei mir, Baby noch nicht fest im Becken. Bin nur seit Tagen hart erschöpft und weiß mir nicht zu helfen mit Kleinkind daheim. Wir gehen trotzdem viel raus, damit ich nicht einfach einschlaf daheim. Ich falle abends ins Koma, bevor mein Kopf das Kissen berührt.
Wie geht’s euch denn? Jemand, der auch mitleidet? Musste mal bisschen jammern, ich gebe mein allerbestes, aber diese Erschöpfung kenn ich so gar nicht. Ist mir natürlich erst jetzt nach Ladenschluss eingefallen, dass ich mal wieder Eisensäfte trinken könnte, werd ich mich am Montag gleich mal mit eindecken.

Schönes Wochenende ihr Lieben

 
6 Antworten:

Re: Huch, ist denn schon Mai? :)

Antwort von Neolienchen, 38. SSW am 27.04.2024, 20:50 Uhr

Hey,

ja ich bin auch überrascht, im April ist es viel ruhiger als hier.
Ich leider ein Bisschen mit dir. Am Donnerstag abend waren wir mit einem Fehlalarm schon im Krankenhaus. Da hat sich mit echt nervigen Schmerzen und stundenlangen unregelmäßigen Wehen der Muttermund auf verstrichen und Finger durchlässig entwickelt. Freitag war ich vor Müdigkeit wie betäubt und heute gehts mir wieder besser.
Baby war gestern total aktiv und ist heute ruhiger.
Dafür ist der Nestbautrieb zurück was mein Körper nur bedingt mitmacht.

Ein Ende ist ja abzusehen mit dem KS am 07.05.
Irgendwie glaub ich aber nicht so recht, dass es noch so lange dauert.

Ich hab mutig am 30.04 noch einen Friseurtermin gemacht.

Allen bei denen es schon losgeht eine tolle Geburt!

LG

Neo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch, ist denn schon Mai? :)

Antwort von Amelie-, 39. SSW am 27.04.2024, 21:19 Uhr

Hallo,

Termin ist auch Mitte Mai.
Nachdem ich am Donnerstag solche Senk- oder Vorwehen hatte, dachte ich wirklich meine Maus kommt bald. Gestern und heute war wieder alles ruhig. Ganz selten habe ich Senkwehen. Obwohl ich heute auch viel auf den Beinen war. Es bleibt spannend. Erstaunlicherweise habe ich echt ein bisschen Sorge vor der Geburt, weil ich eben weiß was auf mich zukommt. Nachdem ich die anderen Beiträge gelesen habe, um so mehr


Vielleicht wird es doch noch ein Maikäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch, ist denn schon Mai? :)

Antwort von bluemchen1307, 37. SSW am 27.04.2024, 21:30 Uhr

Hey,

Ja, hier kommen echt schon viele Babys zur Welt, bin ganz überrascht, wie eilig es alle haben

Mein Termin wäre erst am 24.5. Glaube zwar nicht, dass ich so weit komme, aber Mai wirds sicher

Seit dieser Woche muss ich aufs Fahrrad fahren verzichten, ist nicht mehr angenehm. Aber konnte eh lange radeln. Habe immer wieder einen harten Bauch, auch Ziehen im Rücken und Stechen nicht wenig.

Der Gyn hat mir eine wieder rasche Geburt prophezeit. So ein Mittelding zwischen Geburt Nr. 1 und 2 wäre gut (wenn man es sich aussuchen könnte )

Heute konnte ich grad wieder mal ein bisschen was im Garten erledigen, das geht mir schon ab. Vor allem, wenn ich sehe, was alles zu tun wäre. Aber ja, ich denke mir, nächstes Jahr kann ich wieder anfers loslegen

Wünsche allen alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch, ist denn schon Mai? :)

Antwort von Mommyyy am 27.04.2024, 22:12 Uhr

Ich jammere aktuell auch für mein Leben gerne
Momentan bin ich einfach nicht mehr in der Lage für etwas anderes ^^
Habe stundenlang einen harten Bauch, schmerzen im Rücken (habe ich sowieso dauerhaft).
Diese Übungs und Senkwehen nerven !
Mir sticht es zwischendurch so in den Unterleib das ich vergesse wo ich bin.
Der Bub tanzt mir auf der Blase rum
Der Kaiserschnitt soll am 06.05 stattfinden und ich hoffe natürlich sehr, dass wir es bis dahin aushalten werden.
Diese Woche werde ich mich noch mehr schonen.
Also wirklich nur Liegen, essen, liegen, Toilette, liegen…. In der Hoffnung ich kann es so heraus zögern.

Ich hatte eine traumhafte Schwangerschaft.
Keine Beschwerden, außer die täglichen Rückenschmerzen, die ich immer habe.
Aber jetzt…. Die letzten Wochen sind hart … sehr hart.

Aber wir halten durch

Liebe Grüße

Mommyyy(Jammerlappen ) + Babyboy 38SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch, ist denn schon Mai? :)

Antwort von natalie_92, 38. SSW am 27.04.2024, 23:34 Uhr

Du bist nicht alleine mit dem Jammern ich bin dabei.
Ich kann wirklich nicht mehr wegen Sodbrennen weil ich dies mittlerweile von jedem Essen habe- gefühlt auch von Wasser und mein Karpaltunnelsyndrom macht mich komplett fertig.

Mein Termin für Ks ist am 10.5 und die Ärztin am Mittwoch meinte sie glaubt nicht dass die kleine früher kommt. Dann muss ich durch und sage auch die soll bis 10.5. dann warten, nervig ist aber trotzdem, weil Sodbrennen bedeutet dass Bauch noch nicht versenkt ist
Am 2.5 habe ich das letzte FA Termin, die kleine wird nochmal gemessen und schauen wir was noch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch, ist denn schon Mai? :)

Antwort von Aenni5, 38. SSW am 29.04.2024, 13:13 Uhr

Huhu, ich denke ich werde auch eher zu den letzten gehören bei denen es los geht.Es ist zwar mein erstes Kind aber ich hab schon länger das Gefühl, dass ich über den Termin am 19.5. gehe. Keine Ahnung warum.
Bei der letzten Untersuchung war Kind noch nicht ins Becken gerutscht, MuMu hoch und hart. CTG ereignislos. So wirklich merken tue ich nichts. Selten mal ne Übungswehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.