Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 11.04.2024, 13:46 Uhr

IMPFUNGEN - Lust auf Austausch!?

Beim Thema Impfungen bin ich sehr empfindlich. Ich achte immer darauf, dass alle in der Familie gut vor allem möglichen Krankheiten geschützt sind und Impfschutz besteht. Wir lassen nach STIKO impfen und zusätzlich noch FSME da wir im Risikogebiet leben und täglich auf den Weiden sind um unsere Tiere zu versorgen. Bisher hatte glücklicherweise noch niemand Nebenwirkungen, außer ein bisschen schlapp sein für ein oder zwei Tage. Der kleine Sohn einer Freundin ist verstorben, da er eine durch FSME bedingte Hirnhautentzündung hatte. Zudem hatte meine Cousine als Baby Masern mit einem ganz dramatischen Verlauf. Sie war damals noch so klein, dass die Impfung einfach noch nicht dran war. Wenn man so etwas durch Herdenschutz vermeiden kann bin ich da immer für. Auch aufgrund von erblichen Vorerkrankungen, Anouks Herzfehler usw. bin ich da einfach vorgeprägt. Nicht falsch verstehen, ich bin niemand, der Impfgegner verteufelt oder so. Aber ich denke, dass bei den Impfungen die Vorteile überwiegen und Nebenwirkungen verhältnismäßig glimpflich sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.