Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minka007, 12. SSW am 27.04.2024, 15:45 Uhr

Kennt das jemand ?

Huhu ich komme aus dem Novemberbus :)
Vorab ich hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt alle schön und entspannt bald alle Auskugeln

Ich hab eine Frage ..
Bis vorgestern hatte ich mit Übelkeit zu tun die mich von mittags bis Abends begleitet hat
Aus meiner ersten Ssw kannte ich das so garnicht und es hat mich schon sehr eingeschränkt ..aber durch meine zwei FG hab ich mir immer gesagt so lang die Symptome so schlimm sind gehts dem Krümel wahrscheinlich gut ?! …
Seit gestern und heute ist die Übelkeit wie weg geblasen ?? Ich konnte richtig was essen mit Hunger und sie kommt bis jetzt nicht wieder .. ich komme Morgen/übermorgen in die 12ssw. Und hoffe natürlich sehr das es damit zu tun hat und es endlich „geschafft“ ist aber jetzt hab ich natürlich totale Angst das etwas passiert ist ..da es ja so relativ plötzlich war mit dem Ausbleiben der Übelkeit … hat da jemand Erfahrung ? Wäre sehr dankbar über eine Nachricht ..
habt ein schönes restliches Wochenende

 
3 Antworten:

Re: Kennt das jemand ?

Antwort von Ielema22, 38. SSW am 27.04.2024, 16:12 Uhr

Hallo. Ich kann dich beruhigen. So war es bei mir auch!

Allerdings kam die Übelkeit ab der 27.ssw wieder zumindest für 3/4 Wochen und war dann auch wieder weg.

Mach dir keine Sorgen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand ?

Antwort von Minka007 am 27.04.2024, 16:37 Uhr

Danke !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand ?

Antwort von bluemchen1307, 37. SSW am 27.04.2024, 17:50 Uhr

Hey war bei mir bei allen 3 Schwangerschaften einfach plötzlich weg.

Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.