August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bets, 20. SSW am 03.04.2024, 21:26 Uhr

Krank… mal wieder

In dieser SS nehme ich auch wirklich jeden Schnupfen mir der mit über den Weg läuft.

Montag zum Mittagsschlaf hin gelegt war noch alles tutti wache mit Halsschmerzen auf… seit dem ging’s steil bergab. Dienstag - Mittwoch tat mir das ganze Gesicht weh (vermutlich Nasennebenhöhlen?) ohne ibu konnte ich nicht schlafen.
Seit gestern Abend kam noch das Gefühl einer blasenentzündung dazu… hat sich bestätigt hab jetzt vom FA ein einmal Antibiotika bekommen das in der Blase wirken soll bin echt gespannt

Zum Glück dritt und strampelt das kleine wie verrückt das ich zumindest weiß das einer von uns 2 top fit ist.

Aber ich hab immer ein nicht ganz gutes Gefühl/Gewissen dabei Medikamente in der Schwangerschaft zu nehmen.

In einer Woche ist schon der nächste große Ultraschall bis dahin sollte ich wieder fit sein und vielleicht erfahren wir da dann das Geschlecht

Das musste jetzt mal raus

Wie geht’s euch so. Habt ihr auch das Gefühl abfälliger zu werden.

 
1 Antwort:

Re: Krank… mal wieder

Antwort von Sunce_94, 20. SSW am 07.04.2024, 18:38 Uhr

Fühl ich

Erstmal gute Besserung
Bei mir zieht sich die Erkältung jetzt die 3. Woche... Immer wieder denk ich jetzt ist's vorbei (für 2-3 Tage) und dann überkommt mich die nächste Welle ...
Aber Hauptsache den Krümmeln geht's gut

Bin froh das es anscheinend nicht nur mir so geht
Liebe Grüße
Sunce

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.