Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 39. SSW am 08.05.2024, 14:10 Uhr

Murmelmittwoch - ist jemand noch da?😅❤️

Oh man das wird echt witzig, wenn das Baby sich genau morgen auf den Weg macht beste Geburtstag Geschenk für die aber nicht so toll für sie finde ich weil jedes Kind eigenen Tag braucht und am besten nicht mit Eltern zusammen.

Ich dachte schon ich entbinde am Samstag an Geburtstag von meinem Mann, weil ich kaum gehen konnte von Wehen allerdings kamen die davon, dass ich zuerst in Bäckerei gelaufen bin ( laufen war echt doofe Idee) und dann noch Stunden in Küche stand und für Gäste gekocht habe alle, die hier waren, sagten auch wenn es los geht, räumen sie alles auf
dann mit passenden Daten war es so, dass es am Sonntag auch nicht gepasst hätte (Todestag von Onkel von meinem Mann), am Montag auch nicht (weil 06.05 und meine Schwiegermutter hat Angst vor der Zahl 6 ), 9 geht auch nicht weil es ja Tag des Sieges in Russland (meine Schwiegereltern sind Aussiedler ) - ganz ehrlich wo ich mir diese alle „Argumente“ angehört habe, habe ich gesagt dass es ist mir egal mittlerweile wann sie kommt - Papas Geburtstag hat sie überstanden mehr interessiert mich nicht. Sonnst darf ein Baby Nie kommen weil es immer einen Datum ist von irgendwas

Ja Bauch ist auf einmal so gewachsen - die kleine wurde auch auf 3500 geschätz. Ich weiß es ist nicht so krass groß, aber trotzdem. Dein Bauch sieht aber auch ziemlich groß aus

Halte durch! Bald haben wir es alle geschafft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.