Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chaosbande, 32. SSW am 15.04.2024, 18:13 Uhr

Murmelmontag

Schön zu hören das trotz der Diabetes alles erstmal soweit rund läuft. Und ich drücke die Daumen das am Donnerstag bei deinem Bauchzwerg auch alles ok ist. Eine Bekannte von mir hatte auch Schwangerschaftsdiabetes und dann einen Blasensprung in Woche 35... da hatte ihr Kind schon 2600g und sie wurde eingeleitet. Leider am Ende auch ein Kaiserschnitt, weil das Kind nicht richtig ins Becken gerutscht ist. Aber ganz ehrlich, am Ende ist nur wichtig, dass das Kind gesund zur Welt kommt. Ich habe an dem Notkaiserschnitt bei Kind 1 echt lange zu knabbern gehabt und die natürlich Geburt bei Kind 2 war wesentlich schöner, aber ohne den Eingriff hätten wir beide vielleicht Schäden davongetragen und deshalb bin ich dankbar für die Möglichkeit solcher Eingriffe. Aber natürlich hoffe ich für dich trotzdem das du so entbinden kannst und darfst wie du es dir vorstellst.

Das mit der Kondition war/ist nach den 3 Wochen mit der eitrigen Sinusitis bei mir leider auch so... Stück für Stück wird es besser, aber wie davor ist es noch nicht. Dadurch das ich nur wenige Stunden Homeoffice mache komme ich aber gut zum Ruhen zwischendurch.

Ich bin ja tiermed. Fachangestellte und zusätzlich habe ich Hundepsychologie studiert und war eine Weile lang (vorm 2ten Kind) selbstständig als Hundetrainerin und Verhaltensberaterin. Und da mein geliebter Chester (auch ein ehem. Angsthund von der Straße) nun seit Oktober nicht mehr bei uns ist war schnell klar das trotz Schwangerschaft wieder ein Hund aus dem Tierschutz einziehen muss. Tatsächlich ist sie aber jetzt schon ein Traum und wird gar nicht so viel von uns abverlangen

Der Fuß schmerzt eher unten und seitlich (ich war letztes We mit einer Freundin zum letzten Mädelswochenende vor der Geburt und da sind wir echt unglaublich viel durch die Stadt gelaufen über Kopfsteinpflaster). Einen Tag nach dem Ausflug war der Ofen dann aus und der Fuß kaum bis gar nicht belastbar. Bin dann immer auf der Ferse oder auf den Zehenspitzen gehumpelt. Zum Dank quält die Hüfte jetzt noch mehr und die Wade krampft ständig. Und der Mittelfuß ist trotzdem noch hinüber also wie immer alles falsch gemacht. Nur wirklich schonen ist halt nicht drin mit den Kids und dem Haushalt und jetzt noch dem Hund
Für Tipps bin ich immer gerne offen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.