August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hopefull91, 25. SSW am 24.04.2024, 13:33 Uhr

Nestbau

Huhu :)
Ich bin eine erstgebärende und wollte auch alles erst im Juni machen. Mich hat dann nur die Panik gepackt, da meine beste Freundin 1 Woche vor mir entbindet (3. Kind) und schon ein komplett neues babyzimmer eingerichtet hatte mit allem drum und dran. Ich hatte davor nur schon mal geguckt wegen gebrauchten Kinderwagen und hab mir gebrauchte baby sachen ersteigert. Was man so nebenbei bei ebay ja mal mit bieten konnte
Ich denke Juni reicht vollkommen aus und ich ärgere mich ein bisschen über mich selbst, dass ich um Ostern meinen verlobten 2 mal in den ikea gejagt habe und wir (vorallem er) alles schnell aufgebaut haben. Also bei uns steht das meiste. Die Wohnung ist nur absolu nicht Kinder sicher und ich muss die ganze gebrauchte Kleidung noch waschen, sortieren und wegräumen.
Das einzige was ich um die Zeit schon machen würde eigentlich, wäre aussuchen welche Möbel ich gerne hätte und wo sie hingestellt werden sollen. Ich hatte das schon grob geplant, weil ich Angst hatte, dass der kleine Mann schon früher kommt und mein Partner dann das Kinderzimmer ohne mich einrichten muss und es dann nicht auch meinen Vorstellungen entspricht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Nestbau - Sommerblume1989, 23. SSW 24.04.24, 10:13
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.