April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 37. SSW am 21.04.2024, 16:06 Uhr

Schwimu immer krank

Hallo!

Also ich kann von mir berichten: Kita Viren hauen einen erwachsenen noch heftiger als Kind um mein Sohn geht in Kita und mein Mann ist seit dem (1.5 Jahre) selber ständig am kränkeln sobald der kleiner krank ist.

Ob es draußen sinnvoll ist kann ich so nicht sagen, da sie bestimmt den kleinen auch länger auf arm halten will und nicht nur im Kinderwagen sehen will. Aber ein Treffen zuhause mit Maske und davor Hände waschen und desinfizieren wird wohl gehen. Hauptsache sie knutsch ihn nicht ab und versucht nichts ins Gesicht auch Durchs Maske zu atmen.
Wieso ich es oben so explizit erwähne: mein Sohn kam im Sommer 2021 zur Welt und es war Corona Zeiten und meine Schwiegereltern ( am Ende war immer Kampf mit Schwiegermutter) haben es nicht verstanden, dass man beim beitreten einer Wohnung wo ein Baby ist, Hände waschen MUSS und wenn man hustet nicht kommen darf. Dazu hat meiner Schwiegermutter damals noch geraucht und konnte ohne Kippe Stunde nicht schaffen und wollte auch nach dem Rauchen die Hände nicht waschen ( ich rede schon nicht vom Gestank was aus ihrem Mund nach dem Rauchen rauskam). Nachdem wir mehrere Gespräche geführt haben und ich mehrmals mit ihr gestritten habe, weil sie mal mir Kinderwagen unterwegs war und dann einfach sich ständig hingesetzt hat und geraucht hat ohne aufzupassen wohin Rauch geht, durfte sie zu uns kommen nur wenn sie davor nicht raucht und nur wo sie - lächerlich aber- unter Kontrolle von meinem Mann Hände gewaschen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.