November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 20sj01, 9. SSW am 17.04.2024, 13:35 Uhr

Hat's schon jemand von euch gesagt?

Durch meinen Job im Kindergarten war mir klar, dass ich vor der 12SSW etwas sagen werde, aber meine Ringelröteln Diagnose hat meine Sichtweise komplett geändert. Ich kann mir nicht vorstellen den Beistand meiner Familie nicht zu haben.
Unseren Eltern und Geschwistern haben wir es Ende der 6SSW gesagt. So wird das kleine Leben schon von mehr Menschen geliebt. Die Verkündung war dementsprechend nicht nur schön, sondern auch traurig, weil sich natürlich alle mit Sorgen machen.

Bei allen anderen würden wir gerne noch bis zur 10/11SSW warten, da ist der erste große Ultraschall bei dem auch der Papa dabei sein kann.
Mal sehen wie das so klappt. Wir stecken auch gerade mitten in der Kernsanierung und ich kann natürlich jetzt nicht mehr alles so machen wie vorher. Außerdem hab ich urplötzlich aufgehört zu rauchen mit positivem Test. Das wird dem ein oder anderen sicher auffallen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.