August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume1989, 23. SSW am 24.04.2024, 10:13 Uhr

Nestbau

Hallo Zusammen,

ich wollte mal nachfragen, insbesondere bei den Erstschwangeren, ob bei euch der Nestbautrieb schon eingesetzt hat? Habe derzeit viele Schwangere in meiner Umgebung und gefühlt ist jeder schon weiter als ich, teilweise ist das komplette Kinderzimmer inklusive Babykleidung schon eingerichtet. Bin jetzt in der 23. SSW und habe tatsächlich noch gar nichts besorgt, hab mir zwar schon mal Gedanken gemacht, welcher Kinderwagen, Wickeltisch etc. Aber vor Juni werde ich nicht dazu kommen, etwas zu besorgen, da ich da erst Urlaub habe und dann in Mutterschutz gehe. Je mehr ich mich auch informiere und vor allem Mütter frage, ist die Meinung sowieso, dass man meistens im Vorfeld zu viel kauft und vieles erst nach der Geburt Sinn macht, wenn man wirklich weiß was man braucht.
Klar werde ich vor der Geburt noch einen Kinderwagen, Babyschale, Wickelkommode usw besorgen, aber ich sehe das grad eher alles irgendwie entspannt. Wie sieht es bei euch aus? Was habt ihr schon? Was werdet ihr eher nicht kaufen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Nestbau - Sommerblume1989, 23. SSW 24.04.24, 10:13
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.