Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blaukehlchen, 17. SSW am 24.04.2024, 9:55 Uhr

Update Runde?

Gestern war ich bei meiner Hebamme und wir haben das Herz gehört und auch die Kindsbewegungen. Die ich übrigens nicht gespürt habe. Manchmal denk ich ahhh, das könnte es sein, dann wieder Tagelang nichts.

Fundusstand 3 Finger unterm Nabel.

Außer der Erkältung geht es mir gut.

Und ihr so?

 
3 Antworten:

Re: Update Runde?

Antwort von Acidalia, 15. SSW am 24.04.2024, 11:23 Uhr

Guten Morgen, ich bilde mir ein ab und zu ein Flattern wahrzunehmen. Allerdings ehr seitlich/hinten, was aber auf jeden Fall zu meiner Vorderwandplazenta passen könnte.
Aber vielleicht nur so 1-2mal am Tag.
Ansonsten habe ich immer noch Kopfschmerzen aber ich glaube auch das es die nächste Erkältung ist...wir Zeit das es warm wird und die Infekte endlich aufhören.
Gelegentlich noch Übelkeit und momentan wieder vermehrt Wachstumsschmerzen im Unterleib.
Fundus erfahre ich morgen aber vor 14Tage war er S+2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Runde?

Antwort von Tanzbaer, 17. SSW am 24.04.2024, 14:22 Uhr

Hey ihr lieben

Ich hab ein angelsound womit ich ab und zu mal rein höre aber nur wenn ich total die Panik habe und ganz kurz

Mit den Bewegungen ich denke schon das ich es ab und zu mal spüre aber das ist nicht oft und manchmal bin ich am überlegen ob es Bewegungen oder es ehr von meinen Körper kommt
Ich freue mich aber schon drauf wenn ich es endlich regelmäßig spüre dann weiss ich das alles gut ist

Eigentlich hätte ich diese Woche Vorsorge bei meiner hebamme die kann aber nicht da sie eine augen OP hatte also dann nächste woche bin mal gespannt wie bei mir der Fundusstand ist Ich hab schon versucht den zu fühlen aber ich kann das nicht fühlen

Ich hab mein nächsten Termin beim gyn am 16.5 das kommt mir vor wie eine Ewigkeit
Ich bin mal gespannt ob man sehen kann was es wird
Meine Kinder sind alles schon so gespannt

Sonst geht es mir gut ausser ab zu zu das ziehen der mutterbänder

Wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße Tanzbaer
5 Kinder an der Hand 3 im Herzen und 16+4ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Runde?

Antwort von Lina.21, 17. SSW am 26.04.2024, 9:36 Uhr

Bei den Bewegungen fühle ich komplett mit dir, manchmal spüre ich schon wirklich eindeutig etwas und manchmal gar nicht. Liegt vielleicht auch daran, das man sich bewusst Zeit dafür nehmen muss aktuell, wenn man in Bewegung etc. ist kommen die Bewegungen ja noch nicht so raus.

Ich glaube diese Schwangerschaft hört meine Übelkeit einfach gar nicht mehr auf. Aber ich bin ehrlich, irgendwie hab ich mich an dieses sauer Unwohlsein schon ein bisschen gewöhnt und mache einfach weiter

Dieses Mal wird es ein Mädchen, bei meinem Sohn war alles entspannt ab Woche 12. naja so ist es halt.


Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.