Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nalagoose am 07.05.2024, 14:47 Uhr

Unterleibsziehen - Ursachen?

Seit heute ist mir auch noch immer wieder mal übel, in bin verwirrt... (Bis gestern waren SSTs noch negativ)

Herzen hatten wir immer mal wieder zur Sicherheit gesetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es+8 unterleibsziehen undnstechen nach stuhlgang

Hi meine lieben ich entschuldige mich schon mal im vorraus für diese etwas spizielle frage. Ich bin heute bei es+8 und habe seid ein paar tagen ausfluss hatte bis vor einigen tagen ziehen unterleib und dann aufeinmal garnichts mehr und heute morgen hat mein unterleib etwas ...

von Lala1994 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Blähbauch und Unterleibsziehen

Hallo zusammen, ich bin bei ZT35, bei einem normalen Zyklus von 29-30 Tagen, hätte also eigentlich vergangenes Wochenende meine Periode bekommen sollen. Sie kündigte sich auch wie immer mit dumpfem Unterleibsziehen an und bei jedem Toilettengang dachte ich: jetzt kommt sie - ...

von Jessi0828 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Unterleibsziehen - Mensgefühl = PMS

Hallo ihr Lieben, da mir meine Frauenärztin nicht wirklich weiterhelfen konnte, suche ich jetzt bei euch Rat. Zu meinem Problem: Jeden Monat habe ich pünktlich 8 Tage nach dem Eisprung ein leichtes Unterleibsziehen, das sich anfühlt, als ob meine Periode einsetzen würde. ...

von Nadja86 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Unterleibsziehen mittig in 3 Tagen soll der ES sein und hatte GV

Guten morgen an alle... Laut kalender soll mein Eisprung angeblich in 3 Tagen sein...GV am Samstag gehabt und seit Dienstag mittiges Gefühl im Unterleib Mittwoch wieder GV gehabt Zerwix aber noch nicht flüssig..immernoch leichtes ziehen mittig.. Vorankündigung des ...

von Jayjay81 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Unterleibsziehen,Mens,Schwanger,PMS?

Hallo, ich habe folgende Sachen die mich beschäftigten, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich bin jetzt im 2. ÜZ nach langer durchgehender Einnahme des Nuvarings. Im ersten ÜZ hatte ich einen 22 Tage Zyklus. Ich dachte daher das es im 2. ÜZ auch so hinkommen würde. ...

von diddi1988 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

NMT-2 leichte, hellrote Blutung, KEIN UNTERLEIBSZIEHEN

Hallo Ihr Lieben, bin heute ES+12 und NMT-2. Ich Dummie habe heute morgen einen 10er-Test gemacht, der negativ war. Nun habe ich eine ganz leichte, zartrote Blutung bekommen. Allerdings hatte ich diesen Monat, außer 2-3 Tage nach ES, kein Unterleibsziehen. Auch jetzt nicht, ...

von vomglueckgekuesst 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Unterleibsziehen...

Hallo ihr lieben. Wenn ich richtig gerechnet habt müsste ich letztes Wochenende meinen Eisprung gehabt haben. Seit Samstag habe ich immer mal links wie rechts Unterleibsziehen und ab und an das Gefühl das ich leichte magenkrämpfe hab. Mit Blähungen hab ich auch seit Sonntag ...

von Teddy7789 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

ES +10 mogendliche Übelkeit und Unterleibsziehen

Hallo, bin nun ES +10 ZT 25 müsste laut ES-Kalender am Freitag meine Mens bekommen. Regelmäßiger Zyklus von 28 Tagen. Vor ein paar Tagen bekam ich ein regelmäßiges Ziehen im Unterleib, eines Morgens noch Schwindel. Seit gestern kommt noch morgendliche und abendliche ...

von Bwerner 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

unterleibsziehen .....

bor Mädels langsam.drehe ich durch nicht nur das ich bei es 6odet 7 einen leicht positiven ovu hatt zudem habe ich so unterleibsziehen als wenn meine mens morgen kommt habe so einen blàhbauch kann ihn gar nichts mehr einziehen ich hoffe das meim Körper mir keinen Streich spielt ...

von aniscp 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Unterleibsziehen, vielleicht Gelbkörperschwäche?

Hallo ihr lieben, so ich bin jetzt ES+6 und hab wie die letzten monate vorher auch schon wieder dieses unterleibsziehen hält bis zum eintreten der mens an. hat wahrscheinlich dann wieder nicht geklappt. meistens hab ich dann auch so 4-5 tage vor der mens schmierblutungen nehme ...

von 1009cel 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.