Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von himommy am 08.05.2024, 8:48 Uhr

Kann ein ovu so stark werden, und trotzdem demnächst nicht positiv werden?

Kann ein ovo so stark werden obwohl demnächst kein eisprung stattfinden wird?? Bzw obwohl er demnächst nicht positiv werden wird?

Bin heute zt18 und hatte noch keinen positiven ovu, aber schon seit 3 tagen so einen starken ovu, vorher war er natürlich blasser.
Ich habe auch nebenbei mit femometer 25 er getestet, die sind auch sehr deutlich sichtbar.

Ich messe auch noch Temperatur. Die kurve ist schön ruhig und noch kein ab oder anstieg zu erkennen.
Zervixschleim hatte ich nur vor paar tagen, jetzt nichts mehr.
Mittelschmerz habe ich auch keinen...

Ich weiss dass man immer lh im körper hat aber so "viel" ? Sodass der ovu so stark werden kann?

PS: ist ein z1 pharma ovu 10 er

Danke für eure hilfe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Kann ein ovu so stark werden, und trotzdem demnächst nicht positiv werden?

Antwort von schroedingerskruemel am 08.05.2024, 9:34 Uhr

Der LH-Peak sagt leider nichts darüber aus, ob auch tatsächlich ein ES stattfindet. Ich hatte das leider schon oft.

Selbst der stehende Smilie beim lilafarbenen ClearBlue, der LH und Estradiol nachweist, ist kein Garant für einen ES. Das Hormonsystem nimmt Anlauf, und irgendetwas passt nicht.

Bei mir lag es daran, dass die Eizellreifung sich verzögert hat. Es gab keinen graduellen LH-Anstieg, nur einen Peak auf niedrigem LH-Niveau. Oder der das LH ging auf niedrigem Niveau für drei Tage etwas höher, und fiel dann wieder ab. Das reichte nicht für einen ES. Oder etwas stimmte nicht mit der Eizellqualität, so dass in Blut und Ultraschall kein ES nachweisbar war. Oder meine schön gewachsenen Follikel sind eingeblutet. Oder mein ES macht altersbedingt eine Pause. Meine Eierstöcke sind 10 Jahre älter, als der Rest von mir.


Je nachdem, wie lang deine Zyklen sind, kann es sein, dass dein ES noch kommt. Manchmal setzt der eben auch mal einen Zyklus aus, obwohl bei dir alles perfekt in Ordnung sein kann. Wir sind eben keine Maschinen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein ovu so stark werden, und trotzdem demnächst nicht positiv werden?

Antwort von Mrssp am 08.05.2024, 13:25 Uhr

Wenn du bis es 18 kein positiven hattest, dann scheint zu sein dass dein es jetzt bald stattfindet. Schau mal mein ovu von März. Der ist sehr stark positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein ovu so stark werden, und trotzdem demnächst nicht positiv werden?

Antwort von himommy am 08.05.2024, 13:51 Uhr

Aber meinst du dass es möglich ist dass ich immer also seit paar tagen genauso viel lh im körper habe... wird einfach nicht mehr nicht weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein ovu so stark werden, und trotzdem demnächst nicht positiv werden?

Antwort von himommy am 08.05.2024, 13:52 Uhr

Dann heisst es abwarten und tee trinken.. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein ovu so stark werden, und trotzdem demnächst nicht positiv werden?

Antwort von Mrssp am 08.05.2024, 23:22 Uhr

Meiner war sogar 4 Tage positiv mit CB, hatte so starke lh Ausschüttung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

40er Ovu fast positiv und 25er stark positiv?

Also mein 40er Ovu war nicht 100% positiv, hatte noch einen 25er zuhause weil ich starke Mittelschmerzen hatte. Dieser war deutlich positiv. Die Tests sind von gestern. Heute sind die Tests schon wieder beide schwächer. Wie kann ich das werten? Der lilane ist der ...

von MilaLina 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, positiv

Hilfe! ES+14 leicht positiv+ starke Blutung

Hallo meine Lieben :) Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Folgende Situation: Ich hab gestern (ES+14) einen leicht positiven CB Ultra Frühtest (10er) gehabt. Seit ca. 1 Tag (ES+13) hatte ich leichte Schmierblutungen. Als ich heute früh aufgewacht bin, hatte ich voll Panik ...

von sweetiepiee 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, positiv

Ovulationstest positiv trotzdem starke Blutung

Hallo alle zusammen, ich habe vor ungefähr über einer Woche mit Ovulationstests angefangen, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, aber jedoch ein Kinderwunsch besteht. Der unregelmäßige Zyklus kam durch die Dreimonatsspritze. Hatte auch noch eine Ovarialzyste. Jetzt habe ...

von Jillx3 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, positiv

es+13 sst stark positiv-zwillinge?

Hey ihr Lieben, Ich bin heute es+13 bzw 3+6(4ssw) an es+11 war mein Blut hcg wert bei 102 und heute bin ich also es+13 und alle sagen das sie vermuten das ich Zwillinge bekomme weil die Tests so stark sind

von nastja2102 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, positiv

Perioden starke blutung und SST Positiv ?

Hallöchen an euch, ich hab seit heute meine Periode... es MUSS auch meine Periode sein denn es kommen Gewebe Stücke raus und es blutet kräftig. Dennoch ist mein test von eben leicht positiv? Mein Urin ist nicht konzentriert gewesen...habe diesen Test gemacht weil meine Brüste ...

von Kiwunsch 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, positiv

Ovu vor mens stark positiv

Bei vielen Frauen steigt ja der LH Wert kurz vor der Mens nochmal an. Wird dieser positiv oder nur leicht ansteigend? Weiss das jemand bzw hat das jemand schonmal gehabt ? Es könnte nämlich entweder mein Verspäteter Eisprung sein oder eben Anstieg vor ...

von himommy 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, positiv

Ovulationstest von heute auf morgen stark positiv

Da ich die Pille abgesetzt habe ist mein Zyklus komplett durcheinander. Da wo ich hätte meine Periode bekommen sollen (vor dem abesetzen der Pille) habe ich keine Periode bekommen, sondern mein Ovulationstest war fett positiv am 21.12.2020 und 22.12.2020. Davor die Tage waren ...

von himommy 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, positiv

Ovutest stark positiv

Hallo zusammen, Durch mein AVA Armband wurde mir heute das zweiphasige Muster bestätigt - der ES war vor 6 Tagen. Da wir gerne schwanger werden möchten und wir diesen Zyklus auf das Armband hörten, sind wir natürlich am Hibbeln :) Nun wollte ich das Oraklen mit dem Ovutest ...

von Milchtoast 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, positiv

ES+8, Ovu stark positiv!

Hallo zusammen! Ich bin heute ES+8 und hatte gestern abend einen stark positiven Ovu in der Hand (ich weiß, dass das Orakeln eigentlich unvernünftig ist, aber ich war einfach so neugierig). Heute morgen ist er immernoch strahlend positiv (Testlinie stärker als ...

von Shelley 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, positiv

Positiv ?

Hallo ihr lieben! Ich habe ab ES+8 angefangen zu testen, mit dem Clearblue digital Frühtest der blinkt .. gestern an ES+11 war dieser negativ .. hab die ganze Zeit das Gefühl meine Tage kommen und hab schon über ne Woche UL schmerzen .. jetzt habe ich eben einen Testamed ...

von Leaa1912 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.