Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toffife am 09.05.2024, 21:19 Uhr

Nackenfalte auffällig

Hey, ich würde mir zunächst keine Sorgen machen. Diese ganzen Messungen sind für mich völliger Bullshit. Es wird einfach etwas gemessen obwohl man noch nicht einmal gefragt wurde, diese Messung ist und gehört nicht zur Routine. Mein Motto aus der Krankenpflege : „wer viel misst, misst viel Mist!“

Meine Schwester war auch schwanger und man machte diese Messung bei ihrem Baby, Nackenfalte war auffällig, Arzt sagte ihr Kind wird wahrscheinlich Down Syndrom haben. Sie war so fix und alle hat nur noch geweint. Sie machte daraufhin den Bluttest den man selbst zahlen muss und echt viel Geld auf den Tisch legen muss. Und was kam raus, alles super und ein kerngesundes Baby und das bestätigte sich dann auch bei der Geburt und heute ist es ein toller Junge und 3 Jahre alt.

Bitte bitte lasst nicht so viel Testen an euch und euren Babys. So kann man auch schnell Geld als Praxis verdienen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.