Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere4 am 09.05.2024, 21:07 Uhr

Kinderwunsch nach Ausschabung

Das tut mir sehr Leid , dass du sogar 2 Sternchen hast.

Danke du machst mir Hoffnung, dass es vielleicht doch geklappt hat, auch wenn ich nicht so müde bin. Symptome können also ähnlich und doch anders sein und trotzdem kann die Schwangerschaft bestehen.

Ich hoffe sehr dass ich positiv testen darf und mache mir trotzdem Sorgen. Das wird wohl immer so sein

Ich wünsche dir alles alles Gute für deine Schwangerschaft und das du jetzt hoffentlich nicht mehr so viel mit Übelkeit zu kämpfen hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch mit pcos nach ausschabung

Hallöchen ihr Lieben Ich wollte mal nachf eurem Rat fragen, da ich echt momentan nicht mehr weiter weiß... Ich hatte im Juli 21 eine ausschabung in der 12ssw da sich beiden Krümmel nicht mehr entwickelt haben

von Jennyx 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Ausschabung

Kinderwunsch seit Ausschabung

Hallo ihr Lieben Also kurz zu mir: ich bin 25 Jahren alt und nehme die Pille schon ca seit dem ich 20 Jahre alt bin. Anfang des Jahres habe ich die Pille abgesetzt und wurde im 2.ÜZ schwanger. Leider konnten wir bis 9ssw kein Herzschlag hören und ich musste am 07.07 ...

von E.Krbck 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Ausschabung

Ausschabung, Periode, Brauner Ausfluss, Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Habe ein Anliegen Vlt könnt ihr mir weiterhelfen. Hatte am 14.Juli einen + SST 25.08. Ausschabung (Fehlgeburt) 11SSW (7-8 SSW nicht Weiterentwickelt

von Träumerin93 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Ausschabung

frühe fehlgeburt, ausschabung und jetzt einen riesen kinderwunsch

Hallo leute, ich war bis jetzt immer nur stille Leserin. Ihr habt mir bei all' meinen fragen, immer die richtigen antworten gegeben, die mich sehr aufbauten und mich nicht fallen gelassen haben. Danke! :) Zu meiner Geschichte: Mein freund und ich leben seit einem Jahr ...

von Träumelie 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Ausschabung

frühe fehlgeburt, ausschabung und jetzt einen riesen kinderwunsch

Hallo leute, ich war bis jetzt immer nur stille Leserin. Ihr habt mir bei all' meinen fragen, immer die richtigen antworten gegeben, die mich sehr aufbauten und mich nicht fallen gelassen haben. Danke! :) Zu meiner Geschichte: Mein freund und ich leben seit einem Jahr ...

von Träumelie 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Ausschabung

Kinderwunsch nach Ausschabung

Hallo, ich, 40 Jahre alt, ein Kind 12 Jahre alt, mein Zyklus sehr regelmäßig alle 28 Tage, hatte am 2.10.13 eine Ausschabung nach einer Fehlgeburt (13 Wo), nach 2 Wo eine Nachgeburt zuhause mit anschließender 2 Ausschabung. Die Blutung danach dauerte ca. 4 Tage. Nun dachte ...

von Luna01 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Ausschabung

Kinderwunsch mit pco

Hey ihr Lieben, wie oben schon beschrieben habe ich einen Kinderwunsch mit pco vor 2 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt seit dem klappt es einfach nicht mehr bei mir wurde auch eine insulinresistenz festgestellt. Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile etwas an verzweifeln . Habt ihr ...

von Angie1906 26.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch, Mönchspfeffer, Zyklus

Hey wir haben seit Monaten Kunderwunsch. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, habe ich am 1. Tag von diesem Zyklus mit Mönchspfeffer Tabletten angefangen. Laut Ovu Test müsste ich am 8.4 oder 9.4 meinen ES gehabt haben. Meine letzte Periode begann am 14.3 & bin jetzt bei ...

von User3101 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Ovalep 450

Hallo zusammen Ich habe gestern mit ovalep 450 angefangen mich zu spritzen. Ich habe auch ovalep 900 und meine Ärztin hat mit ein plan gegeben und meinte ich soll mir das spritzen. Allerdings ist mir zuhause aufgefallen das ich zwei verschiedene habe einmal ovalep 450 und ...

von Aysee 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

WhatsApp Gruppe Kinderwunsch bei Frauen mit besonderer Vorgeschichte

Hallo ihr Lieben :) Ich finde leider keine Gruppe mit Frauen, die nach einer besonderen Vorgeschichte (frühe Fehlgeburten, Spätabort, Eileiterschwangerschaft…) erneut schwanger werden möchten oder schwanger sind. Ich fände eine Gruppe, in der man sich austauschen kann, toll! ...

von Anita. 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.