Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 06.05.2024, 16:07 Uhr

Termine mit Neugeborenem

Hier war der Maxi Cosi anfangs auch sehr verhasst und mit ein Hauptgrund für den Schnuller. Mit Schnuller ging es - zumindest bei Kind 3 - dann nämlich oft, auch wenn die ersten 2-3 Minuten im Auto auch noch geweint wurde. Beim Arzt hat der Knirps dann meistens geschlafen und kam dann in der Autoschale mit. Das ist vor allem alleine deutlich praktischer, so kann die Schale kurz abgestellt werden, um die Krankenkassenkarte raus zu suchen oder sich die Jacke auszuziehen etc...
Im Wartezimmer hab ich ihn dann rausgenommen, falls er wach / quarkig war, hat er geschlafen blieb er drin.
Die Autoschale hab ich erst im Auto gelassen, als er zuverlässig stehen konnte, so dass ich ihn kurz abstellen konnte, wenn irgendwas war. Wobei ich ihn auch jetzt mit 16 Monaten noch gerne mit Autoschale rumtrage, wenn er eingepennt ist. Das wird ne echte umgewöhnung, wenn wir jetzt bald mal auf den nächsten Autositz umsteigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.