Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sassi97 am 06.05.2024, 18:42 Uhr

Termine mit Neugeborenem

Hallöchen.. das wichtigste ist eigentlich, dass du selbstsicher bist und dir und deinem Baby vertraust. Wenn ich eins gelernt habe...gelassen zu sein ! Mir ging es sehr ähnlich... War ich unsicher...war es mein Sohn auch ...dein Verhalten...deine Unruhen spiegeln sich in dem Würmchen ab. So sind meine Erfahrungen. Seid dem ich alles "hinnehme" ist alles super entspannt.. aber ich rede viel mit meinen Sohn. Auch wenn er nichts versteht wenn er manchmal weint... Atme ich tief ein und aus...denke an was schönes... entspanne mich innerlich und halte ihn in dem Arm. Ich fahre super damit. Jedes Kind ist anders...aber das Verhalten der Mutter. Die Sorgen.. Ängste... Spiegel brasseln auf das Baby.
Einfach versuchen cool zu bleiben... ..

Versucht euer Ding zu finden...wie ein Ritual... Was euch beide Ablenkung verschafft...damit das Würmchen abgelenkt ist und du deine Innere Ruhe findest man muss bedenken..alles ist für das Baby neu... Neue Reize...Gerüche ..
Geh einfach nicht mit dem Gedanken ran..sofern Maxi Cosi angesagt ist...das es Theater gibt.
Das legt sich noch. Denk einfach.... selbstbewusst und Du wirst alles alleine schaffen! Es kommen Höhen und Tiefen ! Und um so älter das Baby wird... umso mehr Phasen und Schübe kommen. Kann ich ein Lied von singen.
Zweifel nicht an dir ! Jede Mutter ist wundervoll!
LG Sassi und Sohn Fiete 4 Monate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.