Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleinerKlumpen22 am 09.05.2024, 21:40 Uhr

Unerwünschter geplanter Kaiserschnitt

Ja, nach Schmerzmittel werde ich auch fragen und ggf einnehmen. Also so oft es geht aufstehen :)
Entschuldige, ich kenne den genauen Unterschied noch nicht genau. Du hast recht, es ist keine PDA.
Alles gut. Es ist schön zu hören, dass es auch negativ sein kann, bzw. eine Verhütung dennoch notwendig ist/sein kann. Danke für deine Offenheit :)
Das ist natürlich sehr unschön. Ich wüsste auch nicht wie es bei mir weiter gehen würde. Ich wünsche mir keine weiteren Kinder. Meine Periode hatte ich vor dieser Schwangerschaft sehr leicht und das maximal 3 Tage ohne schmerzen. Die könnten sich also verändern? Wäre es ratsam die Pille dennoch weiter zu nehmen?

Das werde ich auf jeden Fall tun. Ich habe am 03.06 nochmal einen Termin zum Ultraschall wo nachgesehen wird, ob sich vllt doch noch etwas getan hat oder nicht. Die Schwestern und Anästhesisten werde ich ewig erst am großen Tag kennenlernen:(.

Es geht eher darum, das ich zuhause bei meiner Familie und meinen Hunden sein möchte. Dort wo ich mich am wohlsten fühle. Bei den U Untersuchungen muss ich ja nicht unbedingt anwesend sein. Daher wird das mein Mann machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.