Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaTeaRex am 10.05.2024, 7:08 Uhr

Unerwünschter geplanter Kaiserschnitt

Hi, Ich hab jetzt nicht alles gelesen und ich hoffe ich wiederhole nicht allzu viel.
Erstmal kann ich dich verstehen. Meine zweite Entbindung musste auch ein geplanter Kaiserschnitt werden.
Wenn man das nicht möchte ist es iwie schwer zu akzeptieren.
Tipps hab ich folgende für dich:
-lies dich zum Thema Kaisergeburt ein
-Es gibt einen Podcast (glaube der hieß: Meditationen für die geburt) bei dem es auch auch eine folge zur Psychischen Vorbereitung für den KS gibt.

Ich hatte große Sorge um meine Große (knapp 3 zu dem Zeitpunkt) sie hatte noch nie ohne mich geschlafen. Also haben wir viele Bücher zum Thema geholt, dass Mama nicht da ist u im Krankenhaus bleibt.
Wir haben nur zwei Katzen und dein Mann sollte frei haben (finde ich).

Schmerzen kann man bei mir nicht übertragen auf andere, da mein Schaumwein entzündet war/ist und das Gewebe liegt direkt dort.
Die epidoral Anästhesie ist nicht gleich der PDA
Erstere hat eine super dünne nadel und die Schwestern haben meine Angst davor sehr ernst genommen.
Gespürt habe ich nichts. Eine Schwester hat mich dabei umarmt, das ging super.

Das zunähen war doof u weil mein Kreislauf eh nicht so topp ist, musste ich spucken? Aber das ging schon.

Ich wünsche euch alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.