Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maluna am 09.05.2024, 22:00 Uhr

Unerwünschter geplanter Kaiserschnitt

Zum Thema Sterilisation kann ich dir nichts sagen, das habe ich nicht machen lassen. Aber ich hatte einen ungewollten sekundären Kaiserschnitt bei meinem ersten Kind.

Spinale in den Rücken fand ich nicht schmerzhaft. Allerdings hatte ich zu dieser Zeit schon starke Wehen, das verfälscht den Eindruck vielleicht. Allerdings war das für mich eher mental unangenehm, als körperlich. Aber auch über die für mich sehr unangenehme Vorstellung der spinalen konnte ich in dem Moment nicht so genau nachdenken. War vielleicht ganz gut so.

Bei mir hat die Spinale leider nicht gewirkt, es lief daher auf eine Vollnarkose hinaus. Daher kann ich zum Thema Blasenkatheter nix sagen.

So wirklich schmerzhaft fand ich es danach eigentlich nicht. Nur beim ersten Mal aufstehen, das fand ich fies. Wird aber von Mal zu Mal besser. Es zieht schon, auch beim gehen. Auf die Narbe drücken hilft. Ich hätte den KS abends kurz vor 22 Uhr, hsb die Nacht noch Schnerzmittel bekommen, dann morgens noch eine Ibu und es dann gelassen, da ich es nicht mehr gebraucht habe. Als Wirklich schmerzhaft habe ich diebTsge nach dem KS nicht in Erinnerung, aber ich hatte damals eben den Vorteil dass es mein 1. Kind war und ich mich somit gut erholen konnte. Viel mit dem Kind gekuschelt und nix getragen...

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und such, dass du doch noch eine liebevolle Beziehung zu dem Kind aufbauen kannst. Vielleicht irre ich mich ja, aber so wie du bisher geschrieben hast, liest sich das für mich schon fast so, wie wenn du dein Baby ablehnst. Das Kleine braucht doch seine Mama, ich wünsche euch sehr, dass sich in dieser Hinsicht noch etwas verändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.