Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy2002 am 08.05.2024, 10:28 Uhr

Ich möchte schwanger werden

Hey
Meine Vorgeschichte ist sehr lang
Also ich hatte schon seit meiner Jugendzeit einen unfassbar schlechten und unregelmäßigen Zyklus. Teilweise nur einmal im Jahr meine Periode…
Dann wurde in meiner Gebärmutter eine gutartiges Gewebe entfernt was da angewachsen ist. Danach sind wir in die Kinderwunschklinik gegangen, weil meine Frauenärztin PCOS festgestellt hat.
Ich habe etliche Behandlungen mit Letrozol und Gonal F + Auslösespritze gehabt. Dazwischen hatte ich auch eine Bauchspiegelung. Da wurde Endometriose, Vorallem in der Gebärmutterwand festgestellt. Da meinte der Arzt das es schwer mit der Einistung wird weil es zu Fehlgeburten kommen kann. Meine beiden Eileitern waren beide durchlässig.
Ich bin dann letztes Jahr im Mai mit einem Gonal F Zyklus schwanger geworden, hatte aber sehr schnell eine Fehlgeburt. Dann haben wir eine Pause erstmal gemacht um runter zu kommen.
Als wir dann wieder Behandlungen machen wollte, hat uns der Arzt die verweigert und meine wir können nur noch eine künstliche Befruchtung oder eine Insimination machen. Für uns kommt es aber aktuell überhaupt nicht infrage weil ich noch unter 25 bin und wir dann alles selbst zahlen müssten.
Daher versuchen wir es weiter selbst so. Ich nehme aktuell etliche Nahrungsergänzungsmittel, mache Sport und achte auf eine gewundene Ernährung.
Und mache zwischendurch Ovulationstest. Und heute zum allererstenmal zeigt er so stark an. Davor war es immer schwächer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Niedriger AMH-Wert, nach 2 Jahren nicht schwanger, künstliche Befruchtung?

Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe bzw. Eure Erfahrungen: wir versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden. In der 2. Zyklushälfte habe ich auch immer wieder mal kleine Zwischenblutungen, duphaston hat auch nichts gebracht. Da es einfach nicht funktionieren wollte sind wir ...

von kiwu1234 06.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Halli hallo ich bin neu hier und hab mal nh doofe Frage aber ich bin verwirrt vllt kann mir einer helfen. Mein Freund und ich versuchen jetzt schwanger zu werden und habe halt das Gefühl das es klappt und dadurch das ich ungeduldig bin hab ich 5 Tage vor Periode angefangen zu ...

von Newmom1701 01.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben, ich bin neu Hier und habe mal eine Frage an euch… Wir sind gerade in unseren 1. ÜZ zum Kinderwunsch. Und ich glaube das es tatsächlich auch ...

von Lerry 01.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Eileiterschwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin 34. Jahre und bisher kein Mami. Nach neun erfolglosen Monate, wurde ich im Oktober 2023 endlich schwanger. Die Freude währte jedoch nur zwei Tage, denn während meines Mannes Dienstreise erlitt ich starke Blutungen, als ich ihm die gute Nachricht ...

von Melikwunsch 26.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger

Hallo brauche eure Hilfe hatte mit mein Freund Sex und nach ungefähr 12 Stunden später nochmal und danach habe ich die Pille danach eingenommen kann es möglich sein das ich schwanger bin Habe seit 4 Tage leisten schmerzen rechte Eierstock tut ...

von Güll 26.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe ! Neugier! Späterer Eisprung und Schwangerschaft

Hi Zusammen, wer hat hier Erfahrungen mit späterem Eisprung und im Anschluss Schwangerschaft ? Bin jetzt schon 7 Tage über meine Periode und bislang sind alle Tests negativ. Hatte vor 4 Tagen ein extremes Ziehen im Unterleib… dachte ist die Periode die jetzt kommt aber ist noch ...

von Sellyyy 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 9.4. mein ES; GV am 4.4.24 6.4.24 und 11.4.24 Letzte Periode am 25.3.24 Am 21.4.2024 hatte ich ein Ziehen und Stechen im Unterleib was aber nur ca 20-30 min ging. Im Tagesverlauf hatte ich dann eine dünne Blutung tröpfchenweise fast ...

von Yncaz 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, Zu meiner Situation: ich hatte vom 07.-13. meine Periode so war sie auch lt. Flo App geplant. Ich hatte aber bevor meine Tage kamen Frühschwangerschaftstests gemacht, die waren negativ, an dem 07. habe ich zusätzlich auch noch mal ein digitalen von CB gemacht ...

von _KiWuMS 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo War jemand von euch direkt nach der Fehlgeburt im 1. Zyklus wieder schwanger ? Ich hab ein Bild mit den ssw test und unten ein Lh Test wegen orakeln und so Ich hab keine Ahnung wann mein Eisprung war und ...

von Mari7 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Abgang - positiver SST schwache Linien

Hallo zusammen, Zu meiner Situation: ich hatte vom 07.-13. meine Periode so war sie auch lt. Flo App geplant. Ich hatte aber bevor meine Tage kamen Frühschwangerschaftstests gemacht, die waren negativ, an dem 07. habe ich zusätzlich auch noch mal ein digitalen von CB ...

von _KiWuMS 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.